Die glückliche Figur

Die glückliche Figur

Es ist eine einfache, aber geniale Erkenntnis. Wenn die Einstellung stimmt, funktioniert es auch mit der Figur. Früher habe ich mich über meine Figur definiert, heute definiert sich mein Körper über meine Art zu denken.

Ich bin seit 35 Jahren Trainerin und Coach und erst heute ist mein Paket komplett geschnürt. Und das geniale daran ist, dass die Ernährung, das Training, die Körperpflege und all das nur geniale Nebenwerkzeuge sind, die alle unterstützen können, aber nur wenn der wichtigste Faktor, die Einstellung zu uns und in uns selbst stimmt und so eingestellt ist, dass wir in der Tat eine glückliche Figur haben, werden wir das auch erfolgreich leben und ausstrahlen.

Was ist eine glückliche Figur denn überhaupt?

Wie heißt es so schön: Sehen heißt glauben. Das was du im Spiegel sieht, das glaubst du. Siehst du dich dick, glaubst du auch, dass du bist dick, hässlich, zu groß, zu männlich, mit zu wenig Ausstrahlung. Dann ist doch wohl der logische Rückschluss erlaubt, dass sobald wir etwas anderes glauben, wir auch etwas anderes sehen werden? Und auch wenn ich jetzt gerade doch sehr philosophisch unterwegs bin, ist es genauso. Da jedoch der Glaube des Menschen sein Himmelreich und er davon überzeugt ist, muss dieser Glaube zunächst einmal erschüttert werden. Und das mache ich in der Regel gerne mit einem erkenntnisreichen Figur-Check, der immer zu einem sofortigen Paradigmenwechsel führt.

  • Du solltest nämlich wissen, dass eine glückliche Figur dich dabei unterstützen wird
  • dein Idealgewicht zu halten
  • deine Wohlfühl-Figur zu bekommen und zu feiern
  • eine genial Ausstrahlung zu bekommen
  • eine glattere, gesündere Haut und schöne Haare zu haben
  • eine verblüffende Energie zu haben, um deinen Tag zu stemmen und auch mit Begeisterung zu leben
  • die Herausforderungen des Lebens besser zu meistern
  • aus emotionalen Tieflagen besser wieder heraus zu kommen
  • das Liebesleben anzukurbeln und Sex wieder richtig genießen zu können
  • dein Immunsystem zu stärken
  • dich einfach besser aussehen zu lassen

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wie bekommst du denn nun eine glückliche Figur?
Ganz einfach:

Mache ich hier gerade Werbung für mich: JA.
Versuche ich hier gerade deinen Ar… zu retten: JA und das ist sogar doppeldeutig gemeint, denn den kannst du dir dick sitzen und weiter warten, bis eine Wunderpille vom Himmel fällt oder du kannst einfach einmal ins Handeln kommen. Klicken und einen Termin aussuchen.
Ich wollte es heute einfach einmal auf den Punkt bringen. Aber bitte nicht einfach nur labern wollen, alle für dich wichtigen Fragen aufschreiben, und bringe es bitte genauso auf den Punkt wie ich heute. Zeit ist nicht nur Geld, sondern Lebensqualität und die lebt sich mit 30 Kilo weniger, einem super Verhältnis zu sich selbst und eben einer glücklichen Figur viel besser. Wenn du bis hier her gelesen hast, hast du gute Chancen, es auch noch weiter zu schaffen, also bis gleich:

...oder vielleicht lieber doch nicht?

Du kannst aber auch erst einmal in meiner Gruppe herumlungern, und schauen, ob du da deinen Stein der Weise findest, oder meine Videos und abermals mehr Zeit verlieren.

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich viele Frauen viel zu schnell auf einen Mann einlassen, nur um nicht mehr alleine zu sein, wenn es aber um die Lösung eines ihrer wirklichen Probleme geht, nämlich ihre Figur zu heilen, die Figur-Blockaden zu lösen und sich und ihre Figur glücklich zu machen, da wird wochen- ja monatelang geschaut und geprüft. Dabei wäre es anders herum nicht nur angemessener, sondern effektiver, denn eine glückliche Figur ist ein Magnet für die Männer, mit denen es dann ebenfalls viel besser klappt.

Die gute Nachricht ist, du hast jetzt schon wieder die Möglichkeit, neu zu entscheiden

Also, ich reiche Dir hier die Hand, um auf diesem aufregenden Weg an Deiner Seite zu sein.
Auf geht’s.
Liebe Grüße von deiner magischen Figur-Expertin

Nehme also jetzt meine kostenfreien Angebote an:

Du erfährst dort was dich in meinem Programm erwartet und bekommst von mir folgende ausgewählte Geschenke schon gleich zu Beginn

  • Mache mit mir zusammen deinen erkenntnisreichen Figur Check
  • Lerne 3 maßgebliche Faktoren für dein Figur-Dilemma kennen
  • Ich zeige dir einen genialen Tipp gegen emotionalen Stress
  • Erfahre, welche wirkungsvolle Frage du dir ab sofort täglich stellen solltest, um dich großartig zu fühlen

„Raus aus dem Diät-Frust & Rein in die Wohlfühl-Figur“

Ich freue mich auf dich
Deine Premium Expertin Petra

Menü schließen