Die wichtigste Sekunde für deine sexy Figur

Die wichtigste Sekunde für deine sexy Figur

Obwohl ich daheim ein sehr gut eingerichtetes Home Fitness Gym habe, gehe ich auch regelmäßig in ein Fitness Studio hier in der Nähe. So auch heute. Wer mich kennt weiß, ich gehe rein, trainiere fokussiert und gehe wieder raus. Ab und zu tausche ich ein Lächeln mit anderen Mitgliedern, ganz selten auch schon einmal ein paar wenige Sätze. Mittlerweile bin ich dafür bekannt, dass ich mein Training sehr konzentriert und konsequent durchziehe.

Heute sprach mich ein Mann an, ob ich jeden Tag trainieren würde. Ich sagte nein, ich trainiere drei- bis viermal die Woche. Er darauf, er schaffe es gerade einmal. Gestern hatte ich ein ähnliches Gespräch bei uns zu Hause mit einer jungen Frau, die mit ihrer Figur überhaupt nicht zufrieden ist. Sie sagte, sie esse einfach für ihr Leben gerne und Sport würde sie hassen, Sport machen sei furchtbar. Diät machen auch, sie mag einfach nicht verzichten. Diese beiden Unterhaltungen haben mich für diesen Blogbeitrag inspiriert, dem ich wahrlich einen gewagten Titel gegeben habe, oder etwa doch nicht?

An diesen Tagen tue ich es trotzdem

Zunächst möchte ich explizit noch einmal erwähnen, dass auch ich nicht immer Lust für das Training habe, besonders an Tagen, wo ich aufgrund von zu wenig Schlaf oder zu langem Arbeiten am Tag zuvor müde bin. Auch ich habe Tage, wo ich meine Ernährung etwas suboptimaler gestalte als sonst. Auch ich habe Tage, wo ich meine, überhaupt keine Zeit für das Training oder das Vorbereiten meiner Mahlzeiten zu haben. Ja diese Tage habe ich, aber diese Tage sind nicht die Regel. Und an diesen Tagen tue ich es trotzdem. Ich gehe ins Training, weil es mir nicht nur wichtig ist eine gute Figur zu machen, sondern gerade weil ich eine gute Figur mache, gehe ich ins Training.

Ich habe meine Figur von Grund auf geheilt, meine Figur-Blockaden gelöst, die übrigens schon da waren, bevor meine Figur aus dem Leim ging und mich ganz deutlich darauf aufmerksam machte, genauer hinzuschauen. Bei mir hat es in der Tat fast 30 Kilo mehr gebraucht, bis ich endlich hingeschaut habe. Ich hoffe, du hast es noch nicht so weit kommen lassen. Was hat das jetzt mit meinem Training zu tun. Mal abgesehen davon, dass ich mein Training liebe, was bei vielen meiner Kundinnen jedoch ganz und gar nicht der Fall war, tue ich meinem Körper damit etwas gutes, und auch meinem Geist, weil ich durch diese Art von Training den Widrigkeiten des Lebens einfach besser gewachsen bin. Für mich ist mein Training eine Art Dankeschön einen meinen Körper, der bewegt werden möchte und es mir mit Gesundheit, Energie und einer tollen Ausstrahlung dankt. Aber das ist ein Nebeneffekt meiner inneren Einstellung zu mir selbst. Und die war früher eher bescheiden.

Ich optimiere meine Ernährung jeden Tag zumindest mit den Basics, um ausreichend versorgt zu sein mit dem, was mein Körper braucht und um leistungsfähig zu sein. Ich tue es, weil es mir wichtig ist. Und jetzt verrate ich dir, was die wichtigste Sekunde für deine sexy Figur ist.

Es ist der Moment, wo du überlegst, ob du...

…deine mentalen Übungen machen sollst, der Moment wo du deinem inneren Kritiker wieder mehr Raum gibst, als deiner Liebe und Wertschätzung für dich selbst. Es ist der Moment wo du überlegst, ob du ins Training gehen oder daheim bleiben sollst. Genau da musst du die Entscheidung für eine mega, abgefahrene, sexy und geile Figur treffen. Wenn du daheim bleibst, entscheidest du dich für etwas anderes, was auch immer das sein mag. Aber du hast dich gegen dein Training entscheiden, das dir dabei hilft, nicht nur eine schlanke Figur, sondern eine begehrenswerte, lebendige und gesunde Figur zu machen. Und warum bleibst du daheim, weil du noch immer nicht geheilt bist, deinen mentalen Müll noch nicht entsorgt hast und der sich deshalb auch äußerlich auf deinen Hüften und in deiner Ausstrahlung zeigt. Du musst nicht schlank sein, um eine begehrenswerte Ausstrahlung zu haben, aber du brauchst eine begehrenswerte Ausstrahlung um dauerhaft schlank zu bleiben.

Die erste Sekunde ist entscheidend deine Einstellung zu dir selbst und für ein erfolgsicheres Figur Management.

Du schaust in den Spiegel und dieser eine Blick entscheidet,

…ob du dich mit dir gut fühlst oder schlecht. Schaust du darauf, wo du hinwillst und was du schon erreicht hast, oder meckerst du mal wieder an dem herum, was noch optimiert werden kann? Die erste Sekunde entscheidet auch hier über deinen Erfolg mit dir selbst, deinen emotionalen Zustand, der richtungsweisend für dein Verhalten an diesem Tag sein wird.

In meinem genialen Premium Programm zeigen ich meinen Frauen auf, diesem inneren Kritiker, der sich gerne auch im Spiegel versteckt, eine Krone auf zu setzen und das führt dazu, dass er die Klappe hält. Dann kann ich mich für das bereits geschaffte loben und weiter den Weg der Optimierung gehen.

Wie sieht es denn bei dem Essen aus? Magst du auch nicht verzichten? Verzichten musst du auf jeden Fall. Entweder auf ein Übermaß an Kritik und Selbstbeschimpfung oder auf eine knackige, phantastische Figur, und ein Übermaß an Energie und Tatendrang.

Verstehe mich nicht falsch, du kannst Pizza essen und dabei sexy aussehen, aber nur mit dem richtigen Kalorien Mindset, den richtigen Glaubenssätzen und der perfekten Einstellung zu dir selbst.

Einfach nur abnehmen und in Kleidern ein gutes Bild abgeben ist leicht machbar. Doch wer will schon mit einer Rostlaube durch die Gegend fahren, wenn er eine Luxuslimousine mit Chauffeur haben kann. Wer möchte schon in einer hellhörigen Kellerbude hausen, wenn er in seinem Traumhaus wohnen kann. Das mag sich jetzt vielleicht gemein anhören und ich möchte sicher niemanden beleidigen oder zu nahe treten, wenn er nur ein kleines Auto fährt oder in einer 1-Zimmer Wohnung wohnt. Nein, das will ich ganz und gar nicht. Es geht darum, dass du vielleicht mit der Rostlaube und der 1 Zimmerwohnung überhaupt nicht zufrieden bist und gerne etwas anderes hättest, genauso wie du gerne eine sexy Figur zum Anbeißen hättest. Doch dafür tun willst du recht wenig. Genau darum geht es mir, deshalb sind die ersten Sekunden so wichtig.

Sobald du also anfängst darüber nachzudenken, ob du sollst oder nicht, TUE ES!

Tue es für dich, für deine abgefahrene sexy Figur, für einen energiegeladenen Körper, für einen emotionalen Topzustand und für eine nahezu unerschütterliche Gesundheit. Deshalb ist es so wichtig. Wer mich kennt weiß, dass ich dennoch auch meine Inkonsequenz feiere und deshalb noch einmal mehr erfolgreich mit dem Figurmanagement bin. Doch das soll ein anderes Thema für einen weiteren Blogartikel oder Youtube Beitrag sein. Willst du diesen und noch weitere Informationen nicht verpassen? Dann lese meine Artikel, abonniere meinen Kanal, schaue mein kostenloses einzigartiges Seminar an oder buche am besten sofort eine Stunde mit mir, ebenfalls kostenlos.

Die ersten Sekunden entscheiden auch hier. Daran erkennst du, was dir wirklich wichtig ist.

Dem Mann heute im Studio war es wichtig 1x die Woche zu trainieren. Deshalb geht er 1x die Woche. Deshalb hat er auch eine “ich schaffe es nur 1x die Woche Figur”. Der jungen Frau ist es wichtiger zu essen, was ihr nicht bekommt, ihr Energie nimmt und Kopfschmerzen bereitet und ihr ist es wichtiger, nur angezogen gut auszusehen. Deshalb hat sie auch eine “ich esse am liebsten nur Fastfood Gesundheit” und “eine ich hasse Sport Figur”. Fertig, die ersten Sekunden entscheiden über den Rest deines Lebens.

Die gute Nachricht ist, du hast jetzt die Möglichkeit neu zu entscheiden

und zwar immer für das, was dir am wichtigsten ist. Ich entscheide mich täglich neu für meine sexy Figur, einen gesunden Körper und ein Übermaß an Energie.

Sollte ich dennoch einmal eine Fehlentscheidung getroffen haben, merke ich den Unterschied sofort. Deshalb weiß ich es ja so genau, immerhin hatte ich auch einmal fast 30 Kilo mehr auf den Rippen.

Die ersten Sekunden, sind immer die wichtigsten und machen den Unterschied. Deshalb habe ich auch jetzt noch diesen Blogartikel geschrieben, nur so kann mein neuer Blog wachsen.

Steter Tropfen höhlt den Stein. Jeden Tag immer wieder und wieder. Ich wünsche dir viele wichtige Sekunden und dass du immer die Entscheidung triffst, die dich dahin bringt, wo du auch wirklich hinwillst.

Liebe Grüße von deiner magischen Figur-Expertin

Nehme also jetzt meine kostenfreien Angebote an:

Du erfährst dort was dich in meinem Programm erwartet und bekommst von mir folgende ausgewählte Geschenke schon gleich zu Beginn

  • Mache mit mir zusammen deinen erkenntnisreichen Figur Check
  • Lerne 3 maßgebliche Faktoren für dein Figur-Dilemma kennen
  • Ich zeige dir einen genialen Tipp gegen emotionalen Stress
  • Erfahre, welche wirkungsvolle Frage du dir ab sofort täglich stellen solltest, um dich großartig zu fühlen

„Raus aus dem Diät-Frust & Rein in die Wohlfühl-Figur“

Ich freue mich auf dich
Deine Premium Expertin Petra

Menü schließen